So klebt’s richtig

Auf #soklebtsrichtig gibt es zahlreiche Informationen, Tipps und Tricks zum Kleben. Wie erreiche ich ein perfektes Klebeergebnis? Welches ist die ideale Klebetechnik? Welches ist der richtige Klebstoff für mein geplantes Klebeprojekt? All diese Fragen werden hier beantwortet und mit unserer Klebeberatung findest du ganz schnell und einfach den richtigen Klebstoff für deinen individuellen Anwendungsfall zu Hause!

 

 

Die richtige Technik ist das halbe Kleben

Welche Klebe-Technik passt zu meinem Heimwerkerprojekt?
Hier erfährst, welche Klebeverfahren es gibt und wie diese funktionieren.

 

 

 

 

Den passenden Kleber finden

Abhängig von Material, Nutzung oder Umwelteinflüssen werden unterschiedliche Klebstoffarten empfohlen. Hier bekommst Du einen Überblick über unser Sortiment und findest schnell und einfach den passenden Klebstoff für dein Projekt.

 

 

 

10 Tipps für ein perfektes Klebeergebnis

Hier findest du auf einen Blick die wichtigsten Tipps und Tricks für ein perfektes Klebeergebnis.

 

 

 

Zurück zur Startseite